Meine vielfältigen

Unterkünfte

Im Haus am Waldpark stehen Ihnen unterschiedliche Unterkünfte zur Verfügung:

Meine Ferienwohnung mit offener Wohnküche, großzügig eingerichtetem Wohnzimmer, einem Schlaf- und einem Badezimmer ermöglicht Erholung auf höchstem Niveau.

Meine B&B-Wohneinheit im Souterrain des Hauses hat alles, was man von einem B&B-Angebot erwarten kann. Zusätzlich besteht die Möglichkeit ein Einzelzimmer („Just a bed“) dazu zu buchen.

In meiner Auszeithütte kann man entschleunigen, Zeit für sich selbst finden und sich zur Entspannung zurückziehen. Die „Auszeithütte“ gleicht einem minimalistisch gestalteten Retreat: ungestört, natur- und waldnah.

Eine weitere Unterkunftsmöglichkeit ist mein Rosenalm–Apartment 208 „Alpenblick“ in der Scheidegger Rosenalm-Apartmentanlage direkt im Klinikgebiet. 

Rosenalm–Apartment 208 „Alpenblick“

Eine weitere Unterbringungsmöglichkeit ist das Rosenalm–Apartment 208 „Alpenblick“.

Das gemütliche Einzimmer-Apartment ist für 2 Personen ausgelegt und liegt nahe beim Golfplatz und dem bekannten „Scheidegger Höhenweg“, direkt im Klinikgebiet.